Infos und Bekanntmachungen weiter unten

Tel Hotline während des Lockdowns . Täglich außer Sa, So und Feiertage 9-11 Uhr  Tel:04661- 6758333

Hallo liebe Mitglieder,

wie Ihr aus den Medien mitbekommen habt, hat unsere Regierung 

beschlossen, Fitnesscenter ab Montag, den 16.12.2020, in einen harten Lockdown zu schicken. Das Ziel ist es bis zum 10.1.2021 die Zahlen

so weit herunter zu bekommen das danach ein normales Leben wieder möglich ist. Leider wurde dieser Lockdown bis zum 31.1.2021 verlängert

 

Sportstudios halten die Menschen fit und sind wichtig zur Gesundheits-erhaltung. Über 12 Mio Menschen sind Mitglieder in Sportstudios und halten sich dort fit. Diesen Menschen tritt unser Rechtsstaat in den Hintern. 

Das Well-Gym, unsere und Eure Leidenschaft, Heimat und Leben.

Die Corona Krise hat uns nun schon das zweite mal fest im Griff. Wir haben in unseren Studios einen hohen Aufwand betrieben, um den Aufenthalt sicher zu gestalten. Alleine das Hygienepapier kostet im Monat mehr als 600 € und die Mittel zur Desinfektion kosten auch enorme Summen. In der letzten Krise haben wir unser festes Personal zu 100% bezahlt, um zu gewährleisten, dass Mieten und die Lebenshaltungskosten unserer Angestellten gesichert sind. Das hat auch sichergestellt, dass nach der Krise das Personal noch im Well-Gym arbeitet. Diese Kraftanstrengung konnten wir zu einem großen Teil umsetzen, weil die meisten von Euch sich uns gegenüber solidarisch gezeigt und Ihre Beiträge nicht zurückgefordert haben. In der letzten Krise haben wir  mit unseren Renovierungsarbeiten und Neuanschaffungen gezeigt, dass wir auch in einer schlechten Zeit das Studio für Euch schön gestalten möchten. So werden wir auch jetzt vorgehen.  

 

Jetzt, in der zweite Welle der Krise, müssen wir versuchen, dieses gemeinsam mit Euch zu stemmen. Norbert und ich, aber natürlich auch unser Personal, hoffen auch dieses mal, dass Ihr uns beisteht und uns unterstützt.  Wir wissen, dass es auch für Euch nicht leicht ist. Wie beim letzten mal werden wir natürlich dafür etwas tolles bieten.

Schaut bitte immer auf unsere Homepage. Wir werden dort immer die

neusten Informationen bekannt geben.

Video Stellungnahme 15.12.2020

 

BEKANNTMACHUNGEN 07.1.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

REHA SPORT: Der Reha Sport ist am dem 2.11.20 eingestellt.

Grundsätzlich ist der Reha Sport aber erlaubt und bedarf der Genehmigung

durch das Gesundheitsamt. 18.11. diesen Antrag wurde leider abgelehnt.

Das Erlebnisbad ist geschlossen

Die Physiotherapie Bergmann ist geöffnet

Das Sanitätshaus Till Schiebler ist geöffnet

Das Kosmetikstudio Sarah Alame ist wieder geschlossen

Das Well-Gym ist ab dem 16.12.2020 bis zum 31.1.2021 geschlossen

Service:

Ihr könnt von uns Trainingspläne individuell für das Hometraining

bekommen.  Meldet Euch einfach und gebt uns Eure Email Adresse. Diese

wird benötigt um Euch den Onlinezugang zu ermöglichen. Bitte schaut unter Corona Angebote. Dort findet Ihr alle unsere Ideen und Umsetzungen.

Euer Well-Gym und Reha Sportverein Team

7.1.2021

Wir Ihr aus der Presse entnommen habt, wurde der harte Lockdown bis zum 31.1.2021 verlängert. In wieweit das Zielführen ist muß jeder für sich selbst entscheiden. Anfang Januar hatte ich Besuch von Frau Damerow, unserer CDU Politikerin. Das Gespräch dauerte 2 Stunden und es wurden alle Probleme für die Betriebe und den Menschen besprochen. Sie war sehr angetan von dem Well-Gym und hat erkannt das wir pro Gesundheit sind und somit eine Lösung sind und nicht wie von der Politik als Seuchenherd bezeichnet. Sie hat auch mitgeteilt das die Politiker ein Sportstudio immer noch als übel riechende Mucki Bude absieht. Aus diesem fehldenken stammt auch die Schließungen. Mir wurde zugesagt das der Minister Daniel Günther uns besuchen wird was uns jetzt natürlich nicht weiter bringt. Nun heißt es erneut die Füße still halten. Wir bereiten gerade Online Kurse und eine neue APP für Euch vor.

Danke an alle die uns bisher so treu geblieben sind. Das ist nicht nur eine Geldliche Unterstützung sondern auch eine Moralische. Zu wissen das Ihr hinter uns steht tut einfach gut.

15.12.2020

Ich habe ein sehr langes Gespräch mit dem Amt in Husum geführt und ein noch längeres mit

dem Büro von Herrn Daniel Günther. Alle Varianten habe ich dort besprochen unter welchen

Umständen man doch Sport treiben könnte. Wir in SH haben relativ wenige Infektionen aber

man möchte jetzt mit biegen und brechen die Zahlen bis zum 10.1.2021 herunter bekommen

um und allen ab dem 11.1.2021 hier in SH wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Wir stehen sehr eng im Kontakt mit dem Amt und konnten die letzten 5 Wochen auch diesen Individualsport für uns alle erreichen. Nun müssen wir noch einmal 4 Wochen uns einschränken und dann ist Licht am Ende des Tunnels.  Schaut auf die Sonderseite hierauf der Homepage, was wir Euch in dieser Zeit anbieten können z.b EMS to go bei Euch zuhause.

ANFAHRT

Montags und Donnerstags

9:00 - 13:00 UHR  15:00-21:30 Uhr

Dienstags und Mittwochs

9:00 - 13:00 UHR  15:00-21:30 Uhr

Freitags

9:00 -21:30 UHR

Samstags

09:00 - 17.00 UHR

Sonntags

geschlossen

 

ÖFFNUNGSZEITEN - STUDIO NIEBÜLL

ADRESSE

Well-Gym Sports Niebüll

Robert-Bosch-Straße 1

25899 Niebüll

Tel:04661- 6758333

Fax:04661- 6758335

Email: well-gym-niebuell@well-gym.de

MONTAGS - DONNERSTAGS

9:00 - 13:00 UHR  15:00-21:30 Uhr

FREITAGS

9:00 -21:30 UHR

​SAMSTAGS

9:00 - 16.00 UHR

SONNTAGS

10:00 - 16:00 UHR

 

ADRESSE

Well-Gym 

Am Stadion Nr. 1 

25917 Leck

Tel:04662-6147844

Fax:04662-883244

Email: well-gym@online.de

ÖFFNUNGSZEITEN - STUDIO LECK

Bewegung ist Leben!

Tel Hotline während des Lockdowns . Täglich außer Sa, So und Feiertage

9-11 Uhr  Tel:04661- 6758333

  • facebook-square