Welches Ziel möchtest Du erreichen.

Welcher Kurs passt zu Dir.

Welches Ziel hast Du Dir gesteckt?  Möchtest Du Dein Gewicht reduzieren oder einfach nur fitter werden oder vielleicht beides zusammen.  Möchtest Du Muskeln aufbauen oder im Bereich des Ausdauersportes mehr Konditionen oder Schnelligkeit aufbauen? Im Well-Gym findet Du für alle Deine Wünsche und Fragen den richtigen Spezialisten aber auch die richtigen Kurse.  Anbei findest Du einen kleinen Überblick.  Sprech uns einfach daraufhin an.

Sein Gewicht zu reduzieren ist im Grunde kein Hexenwerk. Da Sport und Ernährung zusammen gehören kann ich Ihnen nur beides zusammen ans Herz legen. ACHTUNG: Keine so hübsch angepriesene DIÄT funktioniert auf Dauer wenn Sie danach wieder in alte Muster verfallen. Sagen Sie mir was Ihr Ziel ist. Ich erstelle für Sie als Mitglied einen auf Sie zugeschnittenen Ernährungsplan und erarbeite mit Ihnen zusammen einen Trainingsplan. Ich gebe Ihnen Tips und Tricks wie Sie es schaffen können. 

Welcher Kurs passt zu Dir.  Das ist natürlich auch davon Abhängig ob Du Anfänger bist oder Fortgeschrittener. 

- Bauch Beine Po                               Anfänger geeignet 

Der Klassiker unter den Sportkursen. Es wird der gesamte Körper trainier mit den Schwerpunkten Bauch, Beine und Po.

 

- Starker Rücken                           Anfänger geeignet

Hier wird das Problemkind Nr. 1 in Deutschland gezielt trainiert. Alle Übungen sind auf den Rücken abgestimmt und festigen diesen.

 

- Stabi & Tiefenmuskulatur      Anfänger geeignet             Anstrengend

Stabi ist ein typischer Begriff aus dem Ausdauersport. In diesem Kurs wird die untere Rückenmuskulatur und dort speziell die Tiefenmuskeln trainiert. Die Hüftmuskeln, Bauch und Fußgelenke werden intensiv trainiert. 

 

- Langhantel Workout              Anfänger geeignet               Sehr anstrengend

Dieser Kurs ist auch etwas für die Kraftsprortler. Mit Langhanteln wird der gesamte Körper sehr intensiv trainiert. Beine, Schultern, Arme, Bauch werden mit Gewichten in Form gebracht.

 

- Indoor-Cycle                              Anfänger geeignet              Anstrengend

Mittels spezielles Indoor Bikes wird eine Stunde mit unterschiedlichen Schweregrade, Rad gefahren. Über ein Stellrad am Fahrrad kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.

 

- Fatburner                                  Fortgeschrittene                   Sehr Anstrengend

Wie der Name es schon sagt, verliert man hier die Pfunde. Der Kurs wird jedesmal neu gestaltet mit dem Ziel stets eine hohe Herzfrequenz zu erzielen. Ein sehr anstrengender Kurs.

 

- Militäry Cross-Fit                   Fortgeschrittene                 Extrem Anstrengend

Dieser Kurs stammt aus der amerikanischen Militär. Es ist ein ganz Körper kurs der in Form eines Zirkeltrainings durchgeführt wird. Dieser Kurs verlangt vom Körper alles ab und ist ausschließlich für Fortgeschrittene mit trainingserfahrung.

 

- Box Fit Spirit                               Anfänger

Hier lernt Ihr Kick Boxen auf der Fitnessebene. Es besteht aus Aufwärmtraining und einem 30 Minütigen Boxen und Kicken mit Anweisung und Anleitung.

 

 

 

 

 

 

Welcher Kurs passt zu Dir.  Das ist natürlich auch davon Abhängig ob Du Anfänger bist oder Fortgeschrittener. 

ANFAHRT

MONTAG und Donnerstag

8:00 - 13:00 UHR  15:00-21:30 Uhr

Dienstag und Mittwoch

9:00 - 13:00 UHR  15:00-21:30 Uhr

FREITAGS

9:00 -21:30 UHR

​SAMSTAG

10:00 - 17.00 UHR

SONNTAGS

geschlossen

 

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