top of page

VERGANGENE EVENTS

ZUMBA Party 2016

Was für eine MEGA Zumba Party. Irre viele Teilnehmer, sechs hochmotivierte Trainer die die Teilnehmer drei Stunden lang eingeheizt haben. Der tolle Zumba Shop rundete den Abend

ab. 

Das Well-Gym nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil oder veranstaltet tolle Events. Wer Spass daran hat darf gerne teilnehmen. HIer einige Auszüge aus den vergangenen Events.

Halloween Zumba 2015

Ein einmaliges Erlebnis. Halloween im Well-Gym.

Schaurig schön mit richtig viel Spass.

Amboss-Rennen 2015

Das Amboss Rennen in Niebüll war ein riesen Spass.

Es galt verschiedene Hindernisse als Team zum überwinden. Hierbei durfte man keine Angst vor Wasser und Dreck haben. Sehr zu empfehlen.

 

Ihr seht hier das Well-Gym Gym Team "Ela und die alten Büffel"

OSTSEEMAN 2015

Beim Ostseeman 2015  war das Well-Gym durch Frank in einer Staffel vertreten. Frank hatte den Laufpart über die Marathondistanz von 42 km.

OETZTAL RADRENNEN

Ötztaler Radmarathon

Mit 238 km und mehrfachen Steigungen von bis zu 1700 Höhenmetern, zählt das Ötztaler Radrennen zu einem der härtesten der Welt. Die besondere Herausforderung sind jedoch nicht nur die brutalen Steigungen sondern auch die verschiedenen Wetterzonen. Von + 30 Grad bis auf Minusgrade, muß der Rad-Athlet überwinden. Nicht selten geben Athleten vollkommen erschöpft und unterkühlt  auf. Norbert hat dieses Rennen bereits acht mal erfolgreich bestritten.

IRONMAN 70.3 u. andere

Jedes Jahr nimmt Frank an Lauf und Triathlon Wettkämpfen teil. Ironman 70.3 / Olympische längen Triathlon / Marathon und Halbmarathon.

NEU: Transponderöffnung in Niebüll

Herrlich normal und familiär...

bottom of page